Wolken energetisieren mit quantenverschränktem Weizenmehlölteig

Sign in to add comment

Das schlimmste ist die Schriftart.

Ich back mit meiner Psychooooose, und meine Psychose bahackt mit miirrrrrrrr

ach komm, die verarschen sich doch alle nur gegenseitig ohne es zu merken Es kann mir kein Mensch erzählen, dass DAS irgendjemand glaubt... Bitte!

Drei unterschiedliche Punkte können immer als Ecken eines Dreiecks angesehen werden.

Aber geht ein entartetes Dreieck (= Linie) auch dafür noch als dreieckig genug durch?

Ist ja geil das das Städte übergreifend geht. Dann können wir uns das ja größtenteils sparen wenn einer sowas Mal in Kiel Bern und Wien aufstellt

Ist die Frage, ob die inneren Dreiecke auch wichtig sind. Ich hatte es so verstanden, dass ich erst mit dem Dreieck in der Küche anfangen muss, um dann weitere Dreiecke außenrum aufzustellen, bis ich irgendwann beim Dreieck Tromsø-Bratislava-Paris angekommen bin.

Ich würde noch 1-2 Schritte weitergehen und die Ziele Mu Cephei, Beteigeuze und VY Canis Majoris wählen...

Ach vermalledeit, jetzt habe ich meine drei Töpfe einfach so aufgestellt und die sind gar nicht in einem Dreieck. Was soll ich denn bloß tun, kann da mal jemand nochmal nachfragen, wie man die in einem Dreieck aufstellt?

Ich weiß gerade gar nicht, wie ein Dreieck so aussieht. Hat mal jemand eine Skizze?

Hier, bitte: Illuminati Dreieck

Hefe vergessen? Nein - Wellenfunktion kollabiert!