ich🫀️🫁️iel

Was bringt es mir, wenn meine Organe an Regenwürmer verfüttert werden? Ist doch viel netter, wenn das Herz in jemandem anderen weiterschlägt.

Egal, wie eure Entscheidung aussehen mag, macht euch einen Organspendeausweis. Dann ist euer Willen klar erkenntlich und muss nicht in einer schwierigen Situation von Angehörigen erwogen werden.

Mehr Infos unter https://www.organspende-info.de/

Sign in to add comment

Sagt der Chirurg auch Chef zu mir?

Und weiß der Chirurg beim zweiten Besuch noch ganz genau, wofür ich mich beim ersten Mal entschieden habe?

Deswegen wird das OP-Gebiet wie der Döner mit einem Kreuz markiert.

Irgendwo habe ich mal so einen in Form und härte einer Kreditkarte erhalten. Seitdem ist immer ein Organspenderausweis in meinem Portemonnaie.

Bitte sehr, hier einmal entlang, die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung regelt das. Bis zu 1000 Stück pro Person bestellbar Ü

https://shop.bzga.de/organspendeausweis-als-plastikkarte/

https://ausweis.lebensritter.de

Da bekommst sie auch gleich mit deinen Personalien und der Auswahl bedruckt. Dann ist es auch immer leserlich!

Tatsächlich selbst erst vor drei Wochen einen ausgefüllt.

richtig und wichtig

Hab meinen Ausweis damals in der 5. Klasse in Bio bekommen. Lehrerin meinte es ist unsere freie Entscheidung. Meine Entscheidung damals war: sie können alles haben, außer meinen Penis.

Meinst du ernsthaft, dass den einer will? Ich wär mir da nicht so sicher. Ich mein, wenn du schon ein Ersatzteil bekommst, dann willst du doch den 20cm Schlong oder nicht?

Dein burn ist etwas subtiler als: „ So weit ist die Mikrochirurgie noch nicht“, oder?

Ich glaube ich fand es eher witzig "Penis" auf einen offiziellen Ausweis zu schreiben.

Ich möchte euch meine Anmerkung ans Herz legen: " Ich stimme einer Verwendung als Lebensmittel zu."

Bitte zum einpacken und mitnehmen!

Guter reminder, gerade geklickt.