Sign in to add comment

Basierter GIMP Paprika Pinsel

Grün Ist Mein Pfeffer

Es macht mich ganz verrückt, dass die verschiedenen Ginen nicht horizontal zentriert (oder wenigstens gleich ausgerichtet) sind. Das soll keine Kritik am Ersteller sein, ich möchte einfach nur alle drauf aufmerksam machen, die sowas auch nervös macht, aber die es bisher nicht bemerkt hatten. Gern geschehen!

Ich hasse deinen Kommentar :)

🙃

Ätsch, mein Bildschirm ist zu klein, um den Effekt zu sehen.

Permanently Deleted

Danke! Ich wünschte ich hätte deinen Kommentar nicht gelesen 😂😂😂

Ich dachte mir: geteiltes Leid ist halbes Leid. Also kreiere ich doch schnell mal Mitleidende.

Tut mir sehr leid, mein Kerl. Bitte sehen Sie es mir nach, dass ich dieses Maimai unter starkem Hitzeeinfluss auf einer literarischen Kartoffel erstellte. Erst durch Ihren Kommentar sah ich meinen unverzeihlichen Fehler, und kann ihn nun nicht mehr ungesehen machen. Schande über mein Haupt und alle meine Kinder und die Kinder meiner Kinder :(

Wer mag grüne Paprika? Das ist die schlechteste von allen Paprikas!

Nimm meinen Hochwähli und seh zu, dass du Land gewinnst!

I enjoyed this meme 🍆

SPRICH

DEUTSCH

Entschuldigung, mein Deutsch ist schrecklich