Woher bekomme ich Socken und Rock?

Hallo meine lieben sockentragenden Programmierer:innen :)

Ich würde ja auch gern dazugehören und brauche noch die entsprechenden Socken uuuuund eigentlich auch gerne einen Rock. Gibt es Online Shops, die ihr mir empfehlen könnt? Ich glaube ich bin noch nicht bereit, in einen Laden zu gehen und mir femme Klamotten zu kaufen 🙈

Danke schonmal!

Sign in to add comment

Needfulthinxx ist ein linker Händler. Sie haben Ringelsocken und andere, außerdem Röcke in unterschiedlichen Styles und Längen und auch Revolutionsbedarf. (Disclaimer: ich habe mit dem Shopbetreiber nix zu tun, habe dort aber schon bestellt und alles lief reibungslos.)

Ansonsten: Zalando. Socken 1, 2, 3 (allerdings alle nur one size, das bedeutet ab Schuhgröße 42 sitzen die wohl eher knapp). Und Röcke gibt es dort natürlich auch, ebenso wie vernünftige Maßtabellen, wenn Du nicht weißt, welche Größe Du brauchst.

Uhhhh danke dir, werde ich abchecken:)

Leider sind die Überkniesocken bei Needfulthinxx nur bis Schuhgröße 41

Ja, das hatte ich gesehen. One Size, wie bei Zalando, passt auch meist nur bis 41. Aber da ich die Schuhgröße von @Duke_Nukem_1990@feddit.de nicht kenne, war's einen Versuch wert.

Total girly ne 46...😒

Ooch... shit!

Ich hab meine von Sockdreams. https://sockdreams.com

Wär geil wenn es was wie Sockdreams (Überkniestrümpfe bis Schuhegröße 48) in Deutschland oder Österreich gäbe. Bei meiner Größe 45 wird es regional schwierig.

Klingt nach einer Marktlücke. Wir sind hier doch bestimmt bestimmt alle gute Kapitalist:innen und werden diese direkt schließen, oder? :D

Genossenschaft oder so machen.