ich🥫➰️iel

Edit meine tolle Rechtschreibung

Sign in to add comment

Latschi-Tratschi.

Achtung wenn die Dosentomaten abgefangen und durch Surströmming ersetzt werden!

Direkt mit einer praktischen Zündschnur!

mit der zündenen Idee

Momentan kommunizieren sie eher per Rauchzeichen.

ich_iel mal wieder kompletten Kauderwelsch produzierend, vielleicht sollte ich die community einfach in Gänze blocken

Was bedeutet die Bildüberschrift?

Nach Pagern und Walkie Talkies…

Ich hoffe doch, dass diese Variante bewährt und eben nicht bewehrt ist.

Pass auf! Der Mossad könnte die Dosen abgefangen haben und die jetzt scharfkantigen Dinger schneiden dir vielleicht das Ohr ab.

Ah Mist, hat doch jemand meinen Schreibfehler entdeckt.

Ein zweites Dosen Lächli würde dem Titel gut tun

mit eigener Post-Quantum Verschlüsselung: Cäsar.

Ich bewerte den Beitrag mit einer perfekten 5/7.