Die Existenz Putins infrage stellen: Ist der überhaupt echt?

Open link in next tab

Die Existenz Putins infrage stellen: Ist der überhaupt echt?

https://taz.de/Die-Existenz-Putins-infrage-stellen/!5998604/

Kreativer Widerstand: In Russland äußern vor allem Frauen öffentlich Zweifel daran, ob es sich bei Präsident Putin um nur eine Person handelt.

Die Existenz Putins infrage stellen: Ist der überhaupt echt?
Sign in to add comment

Putin und Trump sind von Außerirdischen erschaffene Kunstfiguren, die die Menschheit auf Eignung für ein friedliches Miteinander im Weltraum überprüfen sollen. Wenn die Menschheit diese besiegt, dann bekommen wir den Warpantrieb und Geld wird abgeschafft.

Ich schlage vor, dass wir Trump und Putin einfach essen.

Ich schlage vor, dass wir Trump und Putin einfach essen.

Hmm, ich denke nicht, dass diese Lösung den Vulkaniern munden wird. Wenn ich mich nicht irre, sind die alle Vegetarier

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Vegetarismus

Da steht nur was von Tieren, alsooooo

Ich esse nur Tiere, die vorher niedlich waren.

Uh, kantig.

Dann mulchen wir die beiden einfach so.

In Russland äußern vor allem Frauen öffentlich Zweifel daran, ob es sich bei Präsident Putin um nur eine Person handelt.

Verständlich. Als Mann würde ich mir das auch zweimal überlegen. Da bist Du wohl als Kanonenfutter an der Front bevor du Putin gesagt hast.

Korrekt, bei diesem vermeintlichen Präsidenten Russlands handelt es sich in Wirklichkeit um eine große Portion Pommes mit Bratensauce.

Aber ernsthaft: So blöd ist das gar nicht, im Artikel geht es um Doppelgänger.

Vielleicht ist er ja computergeneriert.... put.io