Sign in to add comment

Warum bist du auf lases?

Ich lasse auf Lases sein. Ich habe dafür meine Leute auf Siliziumbasis.

Die aktualisierte ist hier. Das englische Original wurde von hier runtergeladen, übersetzt und aus Lases geladen. Als mir noch eins einfiel kam es auf lassmich.

Erinnert mich an unseren Klassenlehrer in der 9. und 10. Klasse. Er hatte keine Lust sich um die Klassenfahrt zu kümmern und hat es deshalb uns überlassen. Ist eine tolle Klassenfahrt mit Kanu fahren und Segeln geworden.

Alle Kinder segeln gemeinsam, außer Simon der in den Wellen treibt einsam.

Kann ich was zu essen haben? - Nein.

Kann ich was zu essen haben? - Nein.

Was ist der Kontext zu diesem maimai?

Herr der Fliegen (Lord of the flies) von William Golding. Viel Spass beim lesen 😉

Ich bekomme immer noch feuchte Augen, wenn ich an den Tod von Simon denke.