Sign in to add comment

Früher™ mussten wir dafür die Wohnung verlassen, heul leiser.

Früher waren die Spiele schon fertig programmiert als man sie gekauft hat.

Gothic 3 hatte damals schon am Releaseday einen dicken Patch draußen. Das war 2006.

Oh Gott, das war 2006. Ich werde alt.

Der war dann auf der Scheibe in der nächsten Ausgabe vom SpielStern!

Oh Gott, das war 2006.

Du lügst, sag das du lügst! streicht sich durchs graue Haar

Nein, es ist wahr....

Ist halt Quatsch.

Schnief...

Noch 21 Minuten......
FÜR FICKEND SCHEISSE!!

So sehr ich Vodafone häufig auch verachte, in solchen Momenten mag ich meine Gigabitverbindung. Ü

Edit: Verschieb oder kopier den Link zum Bild mal in das URL-Feld. Dann wird das Bild auch in der Vorschau angezeigt.

Habt Dank, fragte mich schon.

Und dann hast du es runtergeladen und merkst dass alles schlechter wurde. Alles schwächer und Magier dürfen jetzt gar nicht mehr spielen

Glaskanone hoch, Paragon nur auf Verteidigung....

Und dann, wo Schaden?